auf zu den sternen

Herzlich willkommen

Zeiss-Planetarium&

Sternwarte Schneeberg

Tel. +49 (0)3772 22439 | E-Mail: Sternwarte

Fairfamily_KRFD

Mike Behnke (l.) und Lisa Vieweg vom Team der Sternwarte in Schneeberg nahmen die Auszeichnung entgegen. (Fotos: Daniela Georgi)

Mike Behnke und Lisa Vieweg
Mike Behnke und Lisa Vieweg

Einrichtungen

Kulturzentrum

Das Kulturzentrum des Erzgebirgskreises wird gefördert vom Kulturraum Erzgebirge – Mittelsachsen und umfasst die Einrichtungen:

Zeiss-Planetarium und Sternwarte Schneeberg

Kontakt




    Durch Angabe meiner oben genannten Daten und Anklicken dieses Kontrollkästchens erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten durch den kul(T)our-Betrieb des Erzgebirgskreises zum im Online-Formular genannten Zweck erhoben werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem kul(T)our-Betrieb widerrufen. Die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO, unter http://www.sternwarte-schneeberg.de/datenschutz, habe ich zur Kenntnis genommen.

    KONTAKT

    Zeiss-Planetarium und Sternwarte in Schneeberg • Heinrich-Heine-Straße 13 a • 08289 Schneeberg
    Tel.: 03772 22439 • Fax: 03772 22440 • E-Mail: Sternwarte